BUNDjugend  

Unser Landesjugendvorstand

Unser Landesjugendvorstand besteht aktuell aus Maja Grenzebach, Niyasi Karaca und Lara Geyer. Ihr erreicht uns unter vorstand@bundjugend-hamburg.de.

Maja Grenzebach

Hey, ich bin Maja und seit Herbst 2022 im Vorstand der BuJu Hamburg. Durch mein FÖJ bin ich auf die Wichtigkeit von Klimaschutz aufmerksam geworden. Seitdem engagiere ich mich bei der BuJu. Vor allem setze ich mich für soziale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft ein. Ich studiere Lehramt in Lüneburg und in meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern und treffe mich mit Freund*innen. Urlaub mache ich am liebsten in den Bergen.

Niyasi Karaca

Hey was geht, ich bin Niyasi und bin in der Jugendgruppe BUNDjugend Hamburg mit dabei und aktiv. Zur BUNDjugend bin ich damals gekommen, weil ich mich für den aktiven Natur- und Umweltschutz engagieren wollte, und gegen die Zerstörung unserer Natur und Umwelt etwas unternehmen wollte. Nach der Covid-Pandemie wollte ich wieder irgendwas aktiv machen. Mehr auf Demos gehen etc…
Und jetzt bin ich nun hier. Ich wurde super nett in die Gruppe aufgenommen und habe mega tolle neue Menschen kennengelernt. Immer wieder Spaß machen mir die vielen tollen Aktionen, z.B.: Das gemeinsame Besuchen von Klimaschutz-Demos, das gemeinsame Malen von Demo-Banner, der gemeinsame Segeltörn auf der Ostsee, das gemeinsame Chillen mit jungen Menschen in meinem Alter und die vielen schönen Treffen mittwochs.
Ich lebe in Hamburg und liebe Musik, vorallem HipHop-Rap.

Lara Geyer

Hey, ich bin Lara und seit diesem Jahr in der Buju aktiv. Der Grund dafür ist, dass ich mich gerne mehr für Umweltschutz engagieren wollte und das Thema super spannend finde! In der Buju habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die mich sehr liebenswürdig bei sich aufgenommen haben. Sehr viel Spaß hatten wir beim ElbeCamp und zahlreichen Aktiventreffen! In meiner Freizeit programmiere ich gerne oder höre Musik. Ich spiele außerdem sehr gerne Impro-Theater und im Sommer sieht man mich oft auf dem SUP-Board!